zurück zur Startseite
   
aktuell
biografie elke voltz
konzerte elke voltz
kurse elke voltz
lieder elke voltz
bilder elke voltz
shop elke voltz
band elke voltz
presse elke voltz
kontakt elke voltz
links elke voltz
 
facebook
youtube



Zeitungsartikel 22.12.2020
"Liebe auf den ersten Ton"

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Es gibt neue Workshoptermine und Konzerte
(aktualisiert am 6. März  2024)



Elke Voltz - (Februar 2023)

Ich freu mich sehr über meinen neuen CD-Bestseller
„dem Wunder“!



Gerade in dieser Zeit ist die CDalsam für meine Seele und ich hoffe, sie erfreut und nährt viele Ohren und Herzen. Ich bin allen Menschen, die dies möglich gemacht haben, von Herzen dankbar.
Es ist Sommer, die Herzen werden leichter und es darf unter bestimmten Bedingungen wieder gesungen werden!!!
Umso mehr bietet die CD, hoffnungsvolle, ermutigende Songs und tiefberührende Musik, die uns in diesen kuriosen Zeiten durch die Tage tragen kann. Diese CD macht es einfach mitzusingen, wo immer ihr auch seid.
Titel wie z.B.: „Mach was ganz Besondres draus – Nicht müde werden – Gut genug – Für mich da – Weise mir den Weg – Heiliges Herz – Wünsche – Ich freu mich dich wieder zu sehn und Leuchte mir mein Stern" sprechen für sich! Die Musik wurde arrangiert und eingespielt von großartigen Musiker*innen, die mich auf allen meinen Solo CDs begleitet haben.
 
...Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind mit der Musik, heilen sie zugleich auch die äussere Welt...“ 
(Yehudi Menuhin)

  
Ob wir Elke Voltz „nur“ zuhören oder in ihren Gesang mit einstimmen, ihre Lieder bezaubern und entfalten eine wohltuende, heilende Wirkung. Elke singt aus ihrer Seele und schafft so eine Verbindung zur inneren und äusseren Welt. Ihre Lieder sind voller Lebensfreude - was für ein schönes Geschenk in dieser Zeit! Wir freuen uns, Teil dieses Projekts zu sein!
Schönherz & Fleer (Rilke Projekt)



Newsletter bestellen unter:
stimme (at) elkevoltz.de



    nach oben