zurück zur Startseite
   
aktuell
biografie elke voltz
konzerte elke voltz
kurse elke voltz
lieder elke voltz
bilder elke voltz
shop elke voltz
band elke voltz
presse elke voltz
kontakt elke voltz
links elke voltz
 
facebook
youtube



Zeitungsartikel 22.12.2020
"Liebe auf den ersten Ton"

Herzlich willkommen auf meiner Webseite!

Aktuelle Live stream Konzerte *

Do., 29. April

Elke Voltz - gemeinsam mit Angelika Fleer (Texte) Richard Schönherz (Piano&Sounds)

Musik & Poesie, ein Fest der Sinne, Live aus Frankfurt am Main, gemeinsam mit den Arrangeuren meiner CDs (preisgekröntes Rilke Projekt) stellen wir die Songs der „Wunder“ CD im Originalsound vor.

Der Link zu dem Abend https://us02web.zoom.us/j/83121641572?pwd=d1ZaVjFRc01sOXRoSEhEM0xWNG5uQT09

Beginn: 20 Uhr. Eintreten ab 19.50 Uhr möglich. Dauer ca. 75 min.

Wir freuen uns über Spenden; Empfehlung 15 - 20 €, so wie es für euch stimmig istElke Voltz, IBAN: DE 60 50050201 01099 78437 oder via paypal: stimme@elkevoltz.deBetreff: Spende 29. Mai
Vielen herzlichen Dank!

____________________

Datum geändert, jetzt:

So., 16. Mai

„Es riecht nach Aufbruch…“
Wilde Kräuter Frauenkraft und Lebenslieder - ein Sonntags Matinee gemeinsam mit Annette Heizmann

Essbare, heilsame Wildkräuter mit Tipps und Rezepten nach Hildegard von Bingen können unserem Körper die „grüne Kraft des Frühlings“ bringen. Die fein aufeinander abgestimmten Lieder, Klänge und Atemübungen verbinden uns mit der essentiellen Lebensenergie. Beides nährt unsere Zellen und schenkt unsrem Körper lebendige „Maienkraft“.

Link: https://us02web.zoom.us/j/89154129141?pwd=QnpIUXFXMmQ1VjQwYW5RZWtCeFN4QT09

Beginn: 10.30 Uhr. Eintreten ab 10.15 Uhr möglich. Dauer ca. 75 min.
Wir freuen uns über Spenden, so wie es für euch stimmig ist. Empfehlung 15 €.
Elke Voltz, IBAN: DE 60 50050201 01099 78437 oder via paypal: stimme@elkevoltz.de
Betreff: Spende 16. Mai

Vielen herzlichen Dank!

PS: Für alle, die Annette schon jetzt „kennenlernen“ wollen; ihr findet einen Beitrag von ihr in der ZDF Mediathek www.zdf.de/gesellschaft/sonntags/heilen-mit-pflanzen-102.html

_________________________________________________________________

Ich freu mich sehr über meine neue CD
„dem Wunder“!



Es ist fast ein Wunder, dass sie vor Weihnachten noch fertig geworden ist. Ich bin allen Menschen, die dies möglich gemacht haben, von Herzen dankbar.
Gerade in dieser Zeit ist die CD auch Balsam für meine Seele und ich hoffe, sie erfreut und nährt viele Ohren und Herzen.
Leider darf momentan nicht in Gruppen gesungen werden. Das vermisse ich sehr.
Umso mehr bietet die CD, hoffnungsvolle, ermutigende Songs und tiefberührende Musik, die uns in diesen kuriosen Zeiten durch die Tage tragen kann. Diese CD macht es einfach mitzusingen, wo immer ihr auch seid.
Titel wie z.B.: „Mach was ganz Besondres draus – Nicht müde werden – Gut genug – Für mich da – Weise mir den Weg – Heiliges Herz – Wünsche – Ich freu mich dich wieder zu sehn und Leuchte mir mein Stern“ sprechen für sich! Die Musik wurde arrangiert und eingespielt von großartigen Musiker*innen, die mich auf allen meinen Solo CDs begleitet haben.
 
...Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihrer Seele singen und eins sind mit der Musik, heilen sie zugleich auch die äussere Welt...“ 
(Yehudi Menuhin)

  
Ob wir Elke Voltz „nur“ zuhören oder in ihren Gesang mit einstimmen, ihre Lieder bezaubern und entfalten eine wohltuende, heilende Wirkung. Elke singt aus ihrer Seele und schafft so eine Verbindung zur inneren und äusseren Welt. Ihre Lieder sind voller Lebensfreude - was für ein schönes Geschenk in dieser Zeit! Wir freuen uns, Teil dieses Projekts zu sein!
Schönherz & Fleer (Rilke Projekt)

________________________

NEU:
Live stream

Elke Voltz Solo & friends

3 musikalische Abende gewidmet meiner neuen CD „dem Wunder“

Gemeinsam eintauchen in die Lieder. Zuhause Lauschen, besingen lassen, mitsingen – entspannt genießen, die verbindende Energie des Singens spüren.

26. Februar – Solo (Gitarre & Gesang)

26. März – mit meiner Nichte Sarah Fee Voltz (Gitarre & Gesang)

Highlight!
29. April oder 30. April – Musik & Poesie, ein Fest der Sinne, Live aus Frankfurt am Main, gemeinsam mit Richard Schönherz und Angelika Fleer (Rilke Projekt), Arrangeure meiner CD.

Die Links zu den Abenden finden sich bald hier auf meiner HP und folgen rechtzeitig als E-Mail, falls Sie den Newsletter bestellt haben.

Elke Voltz - Februar 2021


Newsletter bestellen unter:
stimme (at) elkevoltz.de


    nach oben